Er antwortet nicht regelmäßig auf Snapchat. Hat er kein Interesse?

Questionmind673  18.08.2022, 14:51

Servus, wir hast du versucht ein Gespräch aufzubauen? Über was habt ihr geschrieben?

Mianeu
Beitragsersteller

Ausbildung

2 Antworten

Servus,

ihr habt über die Ausbildung geschrieben, dass ist vielleicht auch nicht das beste Thema. Frag ihn doch was er sonnst so macht, was er am Wochenende vor hat...

Wenn er dir von einem Hobby erzählt, vielleicht Fußball, hast du immer eine Gelegenheit ihm zu schreiben, bzw. mit ihm ein Dialog zu führen. (Wie war das Training? Welche Position spielst du? Bla, bla, bla...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich auch eher so an, als hätte er nicht so das wahnsinnig große Interesse.

Kannst ihn ja mal nach einem Treffen fragen & spätestens da wird sich deutlich zeigen, ob er vielleicht einfach zu den Menschen gehört, die nicht so gerne schreiben, oder ob er wirklich keib Inreresse hat.