Wie kann ich am besten ein Mädchen fragen ob sie mich schminkt und ob ich ihre Kleidung anziehen darf ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage selber Kleider und habe einen femininen Style und das auch öffentlich. Heute gerade mit 18cm Absätzen einkaufen gewesen und nur postitive Kommentare und sogar eine Nummer einer netten Frau bekommen die an der Kasse hinter mir war und mich angesprochen hat. Das nur Vorweg, es hat also auch Vorteile wenn man "anders" ist.
Und die Kleidung hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun, das sind leider Vorurteile mit denen wir CD leben müssen. Und tuntig muss es auch nicht sein.

In Deinem Fall würde ich schauen das Du Dich erstmal gut mit einem Mädchen befreundest. Dabei hilft es oft einfach selber da schon die feminine Seite etwas zu betonen und Signale zu geben das es nur um Freundschaft geht. Wenn das dann enger ist und es um schminken geht, dann einfach direkt ansprechen das Dich das interessiert und Du das gerne mal probieren würdest nur aus Spaß. Und ich denke auch die Mädels haben ihren Spaß dran, gerade auch wegen der Herausforderung das makup bei Männern eben schwieriger ist. Und dann kannst das ja immer weiter steigern und die Freundin wird das auch interessant finden vielleicht. Ja nicht jede, meine Freundin mag das nicht, aber akzeptiert es und ich habe eine Bekannte die würde mich auch schminken und geht mit mir auch "en femme" aus.
Lebe es aus! Es befreit und schadet niemandem!

cornelius05  28.01.2020, 20:55

Besser hätte ich es nicht sagen können