Wie kann ich am Besten auf die Email meiner Lehrerin antworten?

3 Antworten

"Wir leben schließlich in einer Demokratie, und da darf man machen, was man will...

...und ich bin auch bereit, die Konsequenzen zu tragen."

Hey,

Das kann man dir nicht beantworten, wenn man nicht weiß wieso du fehlst.

Wenn du schwänzt, dann entschuldige dich und erscheine wieder im Unterricht. Wenn es gute Gründe hat dass du so oft fehlst, z.B Krankheit, dann sagst du das so

LG

"Wir leben schließlich in einer Demokratie, und da darf man machen, was man will."

Herfried1973  10.06.2022, 23:54

ZB ne 6 wegen fehlender Teilnahme am Unterricht vergeben.