Liebe Community,
Durch eine Unachtsamkeit habe ich meine Balkontür ausgehangen. Sie steht nun zeitgleich auf Kippstellung (Ausklappscharnier oben rechts) und offen.
Die Klinke ist in horizontaler Position (Öffnen), wenn ich das Fenster auf 90 Grad öffne, kann ich sie auch fast runterdrücken (wie beim Schließen). Kippstellung der Klinke ist blockiert, einen Fehlbedienungshebel habe ich nicht gefunden.
Hat hier jemand Tipps oder eine Idee was zu tun ist, alle Hinweise im Internet beziehen sich auf den Fehlbedienungshebel, den ich nicht habe.
Die Scharniere oben rechts klappen nicht vollständig ein, da ein Metallteil rausragt, der normal über die Klinke gesteuert wird.
An die Profis: Entschuldigt meine mangelnde Kenntnis der Fachworte, hoffe, ihr wisst dennoch, was gemeint ist.
Gerne füge ich zum besseren Verständnis Bilder ein...
Danke!