Möglichkeiten mit Mädchen in Lübeck, und Umgebung kennenzulernen und zuflirten?

2 Antworten

Die Lübecker Mädelz und erst recht die aus Stockelsdorf gehen seit etlichen Jahren schon nur noch in Hamburg auf die Pirsch da sich inzwischen auch dort herumgesprochen hat, dass es die besten Boys eben nur in Hamburg gibt.

luebeck789
Beitragsersteller

Das habe ich mir schon fast gedacht. Denn aus meiner Sicht ist in Lübeck kaum noch jemand.

Als ich im Berufsförderungswerk in Hamburg war bin ich gut mit den Mädels dort klargekommen. Und hatte auch Guten Kontakt zu Mädels gehabt. Liegt das auch daran das die Normalität in Hamburg mehr Möglichkeiten hat? Und das ich in Hamburg mehr von den Mädels integriert werde? Dieses Gefühl hatte ich in Hamburg gehabt.

luebeck789
Beitragsersteller

Hätte ich in Hamburg mehr Chancen?

Geh einfach mal raus auf die Straße, setz dich in ein Café, nimm Blickkontakt auf und fange an zu flirten.

Im Supermarkt oder beim Shoppen gibt es ganz hervorragende Möglichkeiten.

luebeck789
Beitragsersteller

Das habe ich schon alles versucht,auch in Stockeldorf bei Lübeck. Aber,da hat das alles nicht geklappt. Auch versucht mit Blickkontakt hat auch alles nicht geklappt.

ScharldeGohl  26.04.2018, 09:49

na ja das kann tausend Gründe haben. Vielleicht ist dein Verhalten nicht deutlich genug zu erkennen, oder du wirkst vielleicht schüchtern oder oder oder. Da würde ich einfach mal einen Freund als Wingman mitnehmen und ihn schauen lassen, wie du auf ihn wirkst. So ein Feedback kann Wunder wirken.