Wie kann ich als 13-jähriger im Internet Geld verdienen?

12 Antworten

Mit 13 darfst du im Internet kein Geld machen, dass müsstest du wenn schon über die Namen deiner Eltern machen. Und außerdem ist das nicht soo leicht wie alle denken. Geh lieber Zeitungen austragen oder mähe Rasen oder pass auf Kinder auf.

Man kann zwar mit Essays ausfüllen Geld / Gutscheine bekommen aber das ist total aufwendig. Da hat man dann umgerechnet ein Stundengehalt von 1€ vielleicht. Manchmal muss man dafür auch ein bestimmtes Alter haben.

Sonst könnte man noch über Youtube oder Twitch, etc. Geld verdienen. Aber das braucht schon einiges an Investition und Leidenschaft.

Oder du betreibst eine gut besuchte Website auf der du Werbung anzeigen lässt.

Aber es gibt auch noch Möglichkeiten wie z.Bsp. das Amazon-Partnerprogramm. Dabei verdienst du einen gewissen Anteil an dem bezahlten Geld, wenn jemand einen von dir geposteten Amazonlink anklickt und etwas kauft.

Schau immer zuerst, was Dich selbst interessiert. Dann schau, ob ein Markt dafür vorhanden ist. Wenn ja, mach einen Beruf daraus. Wenn nicht, bleibt es ein Hobby. Vom Hobby kann man nicht leben. Wenn Hobby und Beruf aber gleich sind, kann es funktionieren.

Alleine der Wille Geld zu verdienen, egal auf welche Art, kann Dich leicht dazu verleiten, andere Leute zu betrügen.

Shpock ist genau so wie Ebay. Hoffe hab es richtig geschrieben:D

Normal geht das nicht, du kannst aber Zeitung austragen, mit Hunden der Nachbarschaft Gassi gehen oder Limonade verkaufen :D