Wie kann ich agressives vater aus wohnung bekommen wenn mitvertrag an seine name läuft.?

Support

Hallo Simi1968,

wenn Du Dich zu Hause nicht mehr sicher fühlst oder bereits Opfer von psychischer oder physischer Gewalt bist, solltest Du Dir unbedingt professionelle Hilfe holen. Nutze dazu beispielsweise diese kostenlosen und anonymen Online-Angebot des Weißen Rings e.V. (https://weisser-ring.de/haeuslichegewalt) bzw. des Bundesamts für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben (https://www.hilfetelefon.de/).

Wenn Du Dich in einer akuten Notsituation befindest, wende Dich zusätzlich immer an die örtliche Polizei unter der bundesweiten Rufnummer 110.

Alles Gute!

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

2 Antworten

Wende dich gern an das Hilfetelefon 116 016. Die Telefonnummer kannst du kostenfrei erreichen und es wird vollkommen anonym behandelt. Unter www.hilfetelefon.de jwird auch täglich eine anonyme online-Beratung angeboten - ich weiß nur nicht, ob du genug Freiraum dafür hast

Du hast ein gutes Leben verdient und du bist es wert, dass du und dein Sohn beschützt werden.

Fühl dich bitte herzlich umarmt. Du kannst es schaffen 💜

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du wirst euch eine neue Wohnung suchen müssen, ob es dir gefällt oder nicht.

Such dir Hilfe und sieh zu, dass ihr da möglichst schnell verschwindet.

Simi1968
Beitragsersteller

SVielen Dank für deine Hilfe. In unsere Gegend ohne Erfolg. Suche ich mehr auch 5 Jahre. Habe leider falsche Ausweis

Lucynchen  07.09.2024, 19:54
@Simi1968

Du hast aber keine andere Wahl als dir selbst etwas zu suchen, am besten ganz woanders.