Wie kann ich 300 Euro ausgeben?

5 Antworten

Ich votiere auch für Sparen. Wenn das Fahrrad in Reparatur oder Computer ins Nirvana geht, dann hast du genügend Geld, um das selber zu finanzieren..Und vielleicht gibt es Sachen, die dir deine Eltern nicht kaufen wollen oder können.

AirPods Pro

PS4

Bose Revolve

AirMax Plus

Marken TShirts

...

sparen (führerschein oder so), einfach mal durch die stadt damit bummeln, essen, etwas auf amazon bestellen..

Wenn DU nichts brauchst dann versuch auch nicht krampfhaft etwas auszugeben ,leg sie dir einfach zu Seite.