Findet ihr Klamotten von Zara hochwertig und würdet ihr sagen dass das eine gute Marke so wie Michael kors ist?

6 Antworten

Ich finde Zara hat einen bessere Qualität als zb H&M, Pimkie usw. Zara kann man eher mit Mango vergleichen. Die Marke Michael Kors verarbeitet die Sachen aber besser, deshalb lässt sich da schon ein Qualitätsunterschied feststellen.

Smartass67  01.10.2019, 22:22

...und trotzdem ist MK zu teuer und kann sich qualitativ mit den wirklichen Top-Marken nicht messen.

Zara ist vom Marken-"Niveau" nach den Ansichten in der heutigen Gesellschaft nicht mit Michael Kors zu vergleichen. MK Gürtel, Taschen beispielsweise sind teuerer und seltener und als "besser" angesehen. Zara ist eher mit H&M oder C&A und Forever 21 zu vergleichen

Ich würde Zara eher mit H&M vergleichen.

Selxsh  01.10.2019, 22:09

zara hat gute klammoten und hochwertige zum Teil aber mit MK würde ich das nicht vergleichen

Wenn Du Klamotten von Michael Kors als gute und hochwertige Marke siehst:

JA

🤣😂😜😁😎

Nie im Leben, aber so gut ist Michael Kors generell auch nicht... ist mittlerweile eine Highend-Marke für Möchtegerns, a la eine Tasche für 250€ um reich zu wirken