Coole, gutaussehende Marken (Klamotten) die nicht Mainstream sind und qualitativ hochwertiger erscheinen?

3 Antworten

Hallo :)

Kommt drauf an, was du an Kohle ausgeben willst. Ich trage als ganz gern Sachen von Esprit oder s.Oliver wobei das vielen vllt. zu Mainstreamig sein dürfte -------> ansonsten empfehle ich (für Männerbekleidung) Babista. Kennen viele nicht, ist preislich nicht ganz billig aber für die hervorragende Qualität absolut im Rahmen!

Zara, the Sting (haben verschiedene Labels)

JanEric12366  20.09.2016, 15:50

Immer Adidas und Nike nie Mainstream :)

sonst Tommy Hilfiger, Camp David, Diesel hat auch Klamotten, Gucci, Prada, Ralf Rolen :)