wie kann ich 250k empfangen?

4 Antworten

Ich will mal so sagen:

Wenn ich dich richtig verstehe und deinen Beitrag richtig interpretiere, dann redest du von einer 250 Mbit Leitung?

Nach meinem Kenntnisstand bietet die Telekom maximal 200 Mbit an. Von daher verstehe ich nicht, wie die Telekom sagen kann, dass du eine 250 Mbit leitung hast.

Wenn du aber einen FTTH Anschluss hast, dann musst du auch ein spezielles Modem bekommen haben. Als Router kannst du einen der Telekom nehmen - musst es aber nicht.

Und wie kommst du auf 60 Mbit?

Hallo ItimoO,

ich möchte gerne unterstützen, bin aber leider noch nicht ganz im Bilde.

Bitte schaue zunächst einmal auf der Auftragsbestätigung nach, welche Geschwindigkeit dir genau von uns geschaltet wurde. Ich wette, dann kann ich schon mehr zum Thema sagen.

Ich freue mich über Rückmeldung von dir.

Es grüßt Nadine von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Entweder hat die Leitung fehler oder dein Modem schafft nur DSL bis 50.000kbit/s (also bis zu 60.000)

Garnichts, wenn die Leitung zu deinem Haus nicht mehr hergibt