Wie kann ich (16) meinen Eltern erklären, das ich gerne Windeln trage?

6 Antworten

Wie wärs wenn du dir von deinem Taschengeld selber welche in der Drogerie Kaufst, sie offen in deinem Zimmer Liegen läßt, und schon kommt i wann das Gespräch zwischen dir und deinen Eltern von ganz allein auf.

Und dann kannst du ihnen ja alles Erklären. 👍🏻 Windeln sind Toll und auch nur Unterwäsche 👍🏻

Hey, das ist bestimmt 'ne schwierige Sache. Es ist wichtig, dass du ehrlich bist und deinen Eltern erklären kannst, warum es dir wichtig ist, Windeln zu tragen. Vielleicht könntest du im Brief erklären, dass es dir Komfort und Sicherheit gibt, und dass du dir wünschst, dass sie das verstehen und unterstützen. Versuch ihnen klar zu machen, dass es für dich wichtig ist, dass sie dich akzeptieren, wie du bist. :))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du könntest es auch ganz nebenbei beim Abendessen erwähnen. Ob du es ihnen direkt sagst oder in einem Brief schreist, wird keinen Unterschied machen. Ein Gespräch nach deinem Geständnis wird sich nicht vermeiden lassen.

Eigentlich bin ich ja dafür, jeden so machen zu lassen, wie er will, zumindest solange es niemandem schadet. Allerdings glaube ich, dass es in deinem Fall empfehlenswert wäre, diese Angewohnheit abzulegen. Denn ich gehe mal davon aus, dass du eigentlich nicht inkontinent bist und daher auch nicht auf eine Windel angewiesen. Durch diese Angewohnheit machst du es dir nur schwer im Leben. Allen Leuten, denen du davon erzählst, oder die das mitbekommen werden das sehr seltsam finden und sich möglicherweise auch von dir distanzieren.

Heyy, oh man ich kann dich verstehen, das u so ein schwieriges Thema. Aber natürlich willst du dich nicht mehr verstecken das ist klar. Für deine Eltern wird es vermutlich erstmal ein Schock sein weil es ja nicht so üblich ist dass das Kind plötzlich wieder Windeln braucht (weiß natürlich dass das ein Fetisvh ist). Aber ja wenn du dich nicht traust persönlich mit ihnen darüber zu sprechen dann schreib einen Brief

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung