Ich will Windeln kaufen?

4 Antworten

Wenn Du nicht inkontinent bist, brauchst Du keine Windeln.

Kaufst Du Dir als 16-jähriger trotzdem welche, hat die Verkäuferin oder die Dame an der Kasse ihren Kollegen etwas während ihrer Frühstückspause zu erzählen. Auch Verkäuferinnen lachen gern einmal. Perverse sind immer für einen Lacher gut.

Krawallbotz  23.07.2023, 19:49

Warum? Kann man Inkontinenzware nicht auch für die Eltern/Großeltern kaufen ?

So was steht offen im Regal und ist nichts besonderes. Die Lachen ja auch nicht, wenn sich Teenies Dildos oder Kondome kaufen.

stst157  23.07.2023, 21:43

Die Verkäuferin oder Verkäufer denkt höchsten, die sind für seinem kleinen Bruder mehr nicht.

Ralf5862  11.10.2023, 21:23

Das ist dumm geschrieben überleg mal

Windeln gibt es in der Drogerie und im Sanitätshaus. Einfach rein gehen, kaufen und in dir Tasche packen. Das interessiert Niemand und die Verkäufer haben nicht mal die Zeit sich Gedanken darüber zu machen oder gar genau zu schauen was du da kaufst. Zuhause kannst du sie einfach in deinem Zimmer verstecken wo Niemand sucht.

Kaufen kannst du die überall,

Verstecken wird schwierig sein, Mütter finden alles.

Hatte mal früher in meinen jungen Jahren heimlich Strumpfhosen gekauft und an einem absolut sicheren Ort versteckt. Eines Tages lagen sie auf meinem Bett.

War mir das Peinlich.

Ein Paket Pampers in einer normalen Tasche sind absolut unauffällig.

Tand0r  23.07.2023, 19:57

Passen mit 16 aber wohl nicht mehr