Wie kann ich?

2 Antworten

 die ein Wenig Ahnung davon haben

ich habe viel Ahnung 😂

Du brauchst ein Team, das dich bezahlt, z.B. S.K.Gaming. Du musst dich dort bewerben und zeigen, was du drauf hast. Es ist sehr schwierig angenommen zu werden, weil das Brawl Stars Team voll ist und falls ein Platz frei wird, nehmen sie nur den besten der Bewerbern.

Es wird fĂŒr dich Voraussetzungen geben, wie z.B min.18 sein; alle Brawler maxed haben; monatliche Championship 15 Siege haben; in den Finalspielen kommen usw.

Wenn du diese Aufgaben nicht erfĂŒllst, wirst du wieder entlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k

kyuubixnaruto
Beitragsersteller

danke ! :)

Wie alt bist du denn? Wie viele Pokale hast du denn? Hast du alle Brawler? Du musst dafĂŒr 40K haben! Ab 16 mĂŒssen deine Eltern unterschreiben ob du darfst! Ab 18 darf man ohne Erlaubnis bei der Brawl stars WM teilnehmen! Du brauchst dafĂŒr auch alle Brawler! Und du brauchst 2 gute TEAMATES! Du musst dafĂŒr auch die Championship challenge schaffen!

Ich hoffe ich könnte helfen

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

kyuubixnaruto
Beitragsersteller

danke fĂŒr die antwort :)

Zerstoerer0711  11.03.2021, 10:16

Gute Antwort.Aber er muss doch auch alle Brawler Maxed haben.