Welches Gerät Landi?

1 Antwort

Hol dir ein Ipad aber wichtig ist ohne Breite display ränder(größter Sch***). Apple verbaut die besten Prozessoren und ist trotz des hohen Preises gut im Preis Leistungs Verhältnis. Ein spezifisches Ipad kann ich dir nicht empfehlen solange ich nicht deine Preisvorstellung kenne :)

XFIRE683
Beitragsersteller

Mein Budget liegt bei ca. 1400 Euro

DerLurzige  01.08.2024, 15:58
@XFIRE683

Die meisten BS Youtuber/Pros spielen auf dem Ipad Pro 2021. Es soll alles erfüllen und das Display soll mindestens 120hz haben.

XFIRE683
Beitragsersteller
@DerLurzige

Ok hab mir jetzt das iPad Pro 2024 geholt laggt aber wenn man den Brawler dreht ist das normal?