Brawl Stars - Tipps für den Start?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brawler sind eigentlich egal. Am besten sind Brawler, die mittlere bis hohe Reichweite haben, also eher keine Shelly oder Bull.

Wenn du gegen einen Gegner kämpfst und wenig Leben hast, zieh dich zurück und schieße nicht, damit du wieder Leben generiest. Wenn du im 3vs3 kämpfst, dann warte auf deine Teamkollegen und kämpft gemeinsam statt alleine

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k

Killer6734  02.12.2023, 01:28

Respekt das du 40k Pokale geschafft hast. 👍

Wie viele Brawler hast du denn schon?