Finger in den hals klappt nicht mehr?
Hallo Leute, seit einer woche stecke ich mir den finger in den hals um zu erbrechen es hat bis jetzt immer gut geklappt aber heute nach dem essen konnte ich nicht erbrechen ich saß ne stunde daran aber es kam einfach nichts wisst ihr woran das liegt? Mir wird dabei übel zu wissen dass das essen noch in mein magen ist und bekomme schlechte laune
2 Antworten
Für deinen Körper ist es besser, wenn du dich nicht erbrechen kannst. Sei froh, wenn er sich gegen deine Bulimie wehrt.
Wieso haben deine Eltern deine Krankheit noch nicht bemerkt? Du mußt dringend zum Arzt, damit du deine Gesundheit nicht ruinierst. Alleine kommst du aus deiner Essstörung nicht heraus!
Denk achte besser auf deine Ernährung so schadest du nur deiner Gesundheit!
@ dondiablo1990
Die "Bulimie-Kinder" sind meistens schon krankhaft untergewichtig und dürften gar nicht mehr abnehmen, sondern müßten dringend zunehmen. Sport ist zwar generell gesund, aber nur dann, wenn sie trotz des Sportes ausreichend viele Kalorien zu sich nehmen. Das ist bei der Fragestellerin ganz offensichtlich nicht der Fall, wenn sie das Gegessene erbrechen will.
@ Anogmd
Gut, wenn du volljährig bist, können deine Eltern leider nichts mehr für dich tun, wenn du es nicht willst. Aus deiner Frage ging das nicht hervor. Aber auch Erwachsene können Essstörungen in Form von Bulimie haben. Gehe mal zum Arzt und schildere ihm dein Erbrechen! Bisher hast du mit jedem deiner Kommentare bestätigt, dass du krank bist.
Es ist typisch, dass du nicht glaubst, krank zu sein. Die Kranken erkennen ihre Krankheit fast nie. Das ist normal.
Vielleicht keine Essstörung, aber eine Art Krankheit auf jeden Fall. Es ist nicht normal/natürlich den Wunsch zu haben, kein Essen im Magen zu haben!
Ich versteh gar nicht warum ihr so ein drama draus macht. Ich mache es ja nicht 24 std am tag nur wenn uch merke das ich zu viel gegessen habe als sonst
Ich habe keine essstörung ich kann mich kontrollieren nur möchte ich das essen auch meinem magen raus
Tu, was Du willst; aber nicht mir fremdem Rat, und lüg' uns nicht an. Du bist krank!
Da du es ja so oft machst, haste wahrscheinlich keinen Brechreiz mehr wenn du dir den Finger reinschiebst. Und konsultiere bitte doch mal einen Arzt, das ist echt nicht gesund.
Ich denke er/sie will abnehmen. Versuch es lieber mit Sport!