Wie kann es sein, dass mein Sohn mit 12 schon so große Füße hat?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist heute normal, alle Kinder haben früh große Füße. Ursache liegt womöglich in der guten Ernährung und das sie eher frühreif werden im Vergleich zu damals

Das ist normal. Ich denke mal dass denn Sohn auch schon mitten jn der Pupertät ist und etwas früher dran ist als andere in seinen Alter. Da wächst nicht nur der Körper sondern auch andere Stellen wie die Füsse und Hande usw

In dem Alter hatte ich auch ca. 46 oder 47. Und dabei bin ich mit meiner entgültigen Körpergröße von 1,92m zwar nicht klein, aber auch nicht unbedingt riesig geworden.

Das ist also völlig normal.

Kommt schon mal vor der Trend geht nach große Füße also ist nicht ungewöhlich.

Und, wie sind im letzten Jahr die Füße weiter gewachsen?

Dein Sohn scheint eine leichte Tendenz zum Knickfuss zu haben. Das solltest Du weiter beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung