Wieso so groß?

15 Antworten

Ich bin zwar ein typ aber keine sorge ich hatte mit 12 eine schuhgröße von 40 bei 1.53

jetzt bin ich zwar 1.87 und hab eine schuhgröße von 46 aber egal.

Mach dir nichts draus ich hab eine schwester die 15 ist und vor 3 jahren eine schuhgröße von 38 gehabt und die hat immerncoh eine schuhgröße von 38

Das ist doch nicht so mega groß... Auch als Mädchen nicht finde ich

Hatte da als junge schon viel größere

Gentzi
Beitragsersteller

Wie meinst?

Seb1603  05.07.2020, 11:42
@Gentzi

Finde deine Schuhe eher klein als groß haha

Gentzi
Beitragsersteller
@Seb1603

Welche größe hast du denn bitte?

Seb1603  05.07.2020, 11:47
@Gentzi

Naja jetzt 48 mit 14 aber mit 12 hatte ich auch schon 46 ca

WEnn deine Freundin auch 12 Jahre alt ist hat sie mit Schuhgröße 34 schon eher sehr kleine Füße.

Aber wie dem auch sei: es ist so wie es ist: eine Antwort warum das so ist wirst du nicht finden. Es sei denn du gibst dich mit der antwort das Füße nun mal eben unterschiedlich schnell wachsen und auch bei Erwachsenen dann sehr unterschiedlich groß sind zufieden. Der Grund hierfür sind halt die Gene

39 ist noch nicht so groß, es kann gut sein, dass deine Füße nicht mehr weiter wachsen.

Nur mal als Beispiel (real): ich hatte mit 13 Gr.38,5. Da war ich 1,40 groß.

Mit 17 dann 39- und so ist es geblieben.(bin jetzt 48, 1,70)

Meine ältere Schwester hatte mit 13 mit 1,50 ne 32/33.. und das hat sich dann nicht mehr geändert.(ist 1,68 groß)

Es kann also immer ganz unterschiedlich sein, ach unabhängig von Körpergröße. Ist doch auch völlig egal.