Welche schuhgröße hattet ihr denn im alter von 12 jahren?

10 Antworten

Ich bin mir zwar nicht komplett sicher aber ich meine Schuhgröße 35/36.

Schuhgröße 39 ist für 18 Jahre zwar nicht sonderlich groß aber auch nicht wirklich klein.

Ich habe auch recht kleine und schmale Füße für einen Jungen (wurde mir zumindest öfter mal gesagt) aber zu klein ist das jetzt nicht.

Solange es zu dir passt ist es besser als eine Übergröße zu haben, wo dich jeder ansieht als wärst du ein Sonderfall.

Ich finde es eher komisch wenn manche so richtig große Schuhe haben, sieht einfach nicht richtig aus xD

Also ist schon eine weile her aber ich glaube damals waren es 38er

Wie groß bist du denn?

Also ich bin 1.56 und hatte mit 14 meine Größe von heute. 37.

Jungs wachsen aber auch länger als Mädels. Wenn ich so drüber nachdenke haben die Jugendlichen eigentlich Riesenfüße.

Schönen Tag

So genau weiß ich es nicht mehr, ich glaube so um die 36. Heute habe ich je nach Modell/Marke 38 bzw 39

Viele haben mittlerweile größere Schuhe als früher. Mein 8jährige Nichte hat bereits ne 36, der Sohn einer Bekannten mit 15 eine 46!