Whatsapp-Häkchen weg bei Flugmodus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flugmodus heißt einfach nur, dass du kein Netz hast und auch kein Internetempfang. Diesen Modus schaltet man im Flugzeug ein. Wenn du den Flugmodus anschaltest, kannst du WhatsApp nicht mal nutzen, weil wegen kein Internet. Also Nein, die blauen Häckchen verschwinden nicht. Du kannst aber deine zuletz online Anzeige in den Einstellungen ausschalten.

Peppi26  11.02.2015, 18:58

Und wie kann man die Häkchen abschalten?

asemei
Beitragsersteller

Danke für die tolle Antwort!! Hab grade mal geschaut, aber ich finde unter den Einstellungen nichts, wo ich die "zuletzt online" Anzeige ausschalten kann. Kannst du mir da auch weiterhelfen?

schnuckiSARAH25  11.02.2015, 19:10
@asemei

einstellungen-Account-Datenschutz-zuletzt online-niemand

dann kann man das nicht mehr sehen :)

und genau da bei "Lesebestätigung"kannst du die blauen Häckchen wegmachen, aber dann kannst du die anderen selbst auch nicht sehen.

Die erscheinen nicht solange der Flugmodus drinnen ist da dein Handy keinen internet empfang hat sobald du den flugmodus aber wieder raus tust erscheinen sie weil dein handy sich das merkt

Flugmodus da bekommst gar nichts mehr somit auch keine Nachrichten folge keine blauen Häckchen

Hab's ausprobiert und ja denk schon weil niemand mich darauf angeschrieben hat... Hoff ich zumindest😂