Wie kann es sein, dass der Zeitschritt mit der größten absoluten Änderung nicht der Zeitschritt mit der größten relativen Änderung ist?

1 Antwort

Ich verstehen deine Frage so, das Zeitschriften ihre Auflagen steigen. Die mit zb 100 Stűck Steigerung absolut ist aber nicht die mit der Größten Relativen Änderung.

Nun, wenn die Zeitschrift mit 100 Stűck Steigerung 1000 Stűck vorher hatte, sind das 10 % Steigerung.

Eine andere hat nur 60 Stűck Steigerung aber vorher nur 500 Stűck dann sind das 12%

Relativ 2% mehr

Uso1949  19.03.2021, 12:24

Zeitschritt und Zeitschriften, sind nicht das Gleiche