Wie kann es sein das Snoop Dogg so fit ist?

4 Antworten

Also ich finde nicht das der wirklich "Fit" aussieht, im gegenteil, der Große ist ganz schön Dürr...

Vielleicht hat er ja sogar bereits Probleme mit dem Herzen? Meinst du er würde das wirklich veröffentlichen!? Bei wie vielen Stars wurde erst nach ihrem Tod bekannt das sie bereits vor erkrankt waren usw?!

Man kann diese Blunt Papers aber auch nicht mit Zigaretten vergleichen, in Zigaretten sind noch eine ganze menge anderer Giftige Stoffe enthalten! Diese Blunt Papers hingegen sind reine unbehandelte Tabakblätter. Wenn du dir bspw deinen eigenen Tabak anbauen und rauchen würdest wäre jener ebenfalls nicht so extrem Schädlich wie normale Zigaretten...

DerSvenson  21.05.2018, 00:16

Vielleicht hat er Probleme, aber wenn er sie hätte, hätte er sie längst schon vergessen 😂

Pateder1
Beitragsersteller

Damit das der eventuell schon Probleme hat könntest du recht haben. Schau dir aber mal einen Live Auftritt von ihm von 2018 an, da sieht der super fit aus, und stimmlich ist er auch noch top.

DrHanf  18.05.2018, 15:06
@Pateder1

Da ich selbst aus der älteren HipHop Kultur komme weiß ich wie er aussieht, habe mir auch neulich erst diese Football Doku mit ihm angeschaut wo er Kids fördert.

Ich schätze mal das er auch entsprechend auf seine Ernährung achtet, und sich nicht jeden Scheiß reinzieht. Da kommen generell einige Faktoren zusammen die einen Theoretisch Fit halten können, keiner weiß zb genau wie viel Sport er evtl betreibt usw...Und ob er diese Blunts wirklich alle alleine Konsumiert, ich vermute mal seine Crew pafft da auch ganz gut mit - rechne dir das mal auf einen Tag um, in welchem Zeitabstand er da Blunts raucht, Theoretisch müsste man ihn durchweg mit Blunts im Mund sehen...

Snoop Dogg raucht mit ziemlicher sicherheit pur. Solange kein Tabak dabei ist, sollte es kaum gesundheitliche folgen haben.

Dazu kommt dass rauchen einen ja nicht zwangsläufig umbringt. Es gibt genauso kettenraucher die über 90 werden wie nichtraucher die mit 30 umkippen.

Unabhängig davon kann ich mir aber trotzdem nicht vorstellen dass die 81 Blunts so stimmen .. An einigen Tagen sicherlich, aber jeden tag auf diese zahl zu kommen wäre einem so passioniertem kiffer wahrscheinlich zu stressig

Ist immer unterschiedlich, viele Kettenraucher leben auch länger als 70 Jahre und sind recht fit. :=)

30 km läuft der auch nicht am Stück, was meinst du bitte genau mit fit?