Glaubt ihr das Snoop Dogg wirklich 81Joints am Tag raucht?

7 Antworten

Gibt es irgendwelche Quellen für diese Zahl?

ponter  21.04.2019, 19:06

Na offensichtlich nicht.

Der eigene Verstand sollte einem bei dieser Frage schon signalisieren, dass das unmöglich ist.

Nein...wenn ich mir die Musik so anhöre würde ich mindestens auf die doppelte Dosis tippen 🤣🤣🤣

Durchaus möglich, aber schon ziemlich heftig.

Nein, ich kenne nichtmal Personen die 81 Zigaretten am Tag trinken, keinen Alkoholiker der so viel trinkt.

Ich denke nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LongDriver  21.04.2019, 18:58

Trinkst du? 😳

pAynZ  21.04.2019, 18:59
@LongDriver

Das hat zwar nichts mit der Antwort zu tun, aber Ja tu ich.

Adans  21.04.2019, 19:00
@pAynZ

Bist wohl auch gerade voll nehme ich an?

LongDriver  21.04.2019, 19:00
@pAynZ

Ich dachte nur, weil du schreibst, dass man 81 Zigaretten am Tag "trinkt"... 😊

LongDriver  21.04.2019, 19:02
@pAynZ

Lass das Zeug aus dem Leib! Das ist offensichtlich nicht gut für dich 😉

Ja, aus medizinischen Gründen.