Wie kam Snoop Dogg zu Deathrow?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gude.

Naja, als Blood Label würde ich Death Row Records nicht bezeichnen. Suge Knight war der einzige Leader der Blood war. D.O.C und Dre waren meines wissens nach keine Gang Banger.

Snoop kam durch Dr.Dre zu Death Row Records. Dr.Dre war einer seiner besten Freunde. Ohne Dre. hätte es kein Snoop Dogg gegeben und ohne Eazy-E kein Dr.Dre...

Mal abgesehen davon war Snoop nicht der einzige Crip bei Death Row Records. Daz Dillinger,Big Tray Deee und Kurupt waren und sind ebenfalls Crips.

OGLarryGarry662
Beitragsersteller

Mit Bloods label meinte ich weil da sehr viel rot ist und weil suge Knight natürlich ein Blood ist

tschonny  19.05.2021, 11:16
@OGLarryGarry662

Suge war der big boss von death row. Er hatte das sagen und nicht dr.dre.

Obwohl ich dr.dre feier aber ein original gangsta war er nie gewesen.

Deathrow hatte auch andere Rapper die Crips waren. Das war Deathrow wohl egal solange sie gut Geld einbrachten.

Außerdem hat Dr.Dre Snoop Dogg ja "angeheuert"