Wie fühlt sich liebe an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso fühlt sich Liebe an. Schmetterlinge im Bauch, Herzklopfen, zittern der Hände, beschleunigte Atmung....all das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  08.07.2024, 19:36

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Cheri, cheri lady

Goin' through a motion

Love is where you find it

Listen to your heart

Cheri, cheri lady

Living in devotion

It's always like the first time

Let me take a part

Cheri, cheri lady

Like there's no tomorrow

Take my heart, don't lose it

Listen to your heart

Cheri, cheri lady

To know you is to love you

If you call me baby

I'll be always yours

Mann kann natürlich verliebt sein, aber Liebe entwickelt sich gemeinsam !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist gut möglich... Wenn du immer in ihre Richtung guckst, weil du sie schön findest oder ihre nähe suchst, also sie verfolgst oder so bist du höchstwahrscheinlich verliebt 😊

Klingt aber schon ziemlich danach 😊

Ein weiteres mögliches Anzeichen ist, dass du ständig an sie denkst, vor allem Abends im Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym292929
Beitragsersteller

Ja mach ich auch immer

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Man fühlt sich wohl bei der Person& kann sich selbst sein. Meist spürt man auch so eine Art 'Wärme'. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen