Wie kann eine Person etwas wissen von dem sie nichts weiß?

5 Antworten

Es ist halt ein Universalgenie.

Zur Beruhigung: Auch solche klugen Leute finden manchmal jemanden der es noch besser weiß.

Einfach ignorieren.

Hat man vielleicht einfach irgendwo abgeguckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Das weiß sie ja nicht und wenn dann weil es ihr alle sagen

Der Fachbegriff dafür ist Intuition, das gibt es schon echt häufig

Na komm schon, selbst ohne Führerschein hat man schon "beigefahren" oder zumindest nen Krimi oder sowas gesehen...

Auch als faule Plautze hat man Mama oder Oma schon mal beim Putzen zugeschaut oder sich Werbsepots oder Tik-Dingens zu den neuesten Putztips...

Selbst ein Hund oder ne Katze weiß wozu ein Besen gut ist...