Wie kann eine Entschuldigung sich noch anhören?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
guterfrager5  24.08.2023, 08:59

entblocken, gratulieren und dann wieder blocken? 😂

Dilara275
Beitragsersteller

nein nicht wieder blocken

2 Antworten

Nein

Solange niemand sagt, dass es einem leidtut und wirklich um Entschuldigung bittet, ist es keine echte Entschuldigung.

Einfach weiterzumachen bedeutet nicht, dass es der Person leidtut sondern dass sie nur weitermachen will wie bisher. Käme für mich nicht in Frage, ich kann verzeihen, sogar sehr schnell, aber es muss eine Entschuldigung geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste drei toxische Freundschaften beenden

Nein

Einfach seinen Stolz mal Beiseite legen und offen sprechen. Muss aber natürlich auch ernst gemeint sein.