wie kann ein spiegel mitten in der nacht einfach so runterfallen?

Support

Liebe/r paulipups,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass Du Deine Fragen deutlicher formulierst, nur dann kann Dir die Community auch gute Antworten geben. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Herzliche Grüße,

Christian vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vielleicht wegen irgenteiner Bodenerschütterung oder er war von vorne rein nicht richtig festgemacht und es were nur eine Frage der Zeit gewesen, bis er sich "verabschided" hätte oder es war´n Poltergeist ^^

Wahrscheinlich gibt es bei euch auch nachts Schwerkraft. Hier ist sowas 24 Stunden üblich. Wenn der Nagel locker ist, dann fällt es irgendwann.

in dem sich die Aufhängung löst! Hättest du den Spiegel in der Nacht angebaut, dann wär er am Tag runter gefallen.

Vlt. wenn er nicht richtig befestigt ist.....

-windstzug

-oder er hat nicht gehalten. es wäre nur eine frage der zeit.