kommen nachts geister aus dem spiegel und stören deinen schlaf? echter quatsch, oder?

14 Antworten

Mystery ist natürlich Quatsch.

Aber warum hat deine Frau trotzdem Angst?

Wenn es hilft: tatsächlich kann man sich mit FengShui beschäftigen, das ist nicht Mystery und es geht um Energien, nicht um Geister. Spiegel im Schlafzimmer kommen dabei u.a. auch vor. Vielleicht hilft das deiner Frau zumindest dabei, nicht mehr diese ungewisse Bedrohlichkeit zu empfinden.

Bleibt die Frage, woher und wovor sie tatsächlich Angst hat.

Ich habe so einen Spiegel über dem Bett an der Decke. Jetzt weiß ich endlich, was da manchmal nachts neben mir so ruckelt - das müssen Geister sein, die aus der Parallelwelt stürzen und in mein Bett fallen - bisher hatte ich gedacht, meine Katzen springen aufs Bett. Wie kommen die armen Geister denn wieder in ihre Welt zurück, wenn ich wach werde??
Fragen über Fragen...

Ich hab Angst, hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !

Hol sofort einen Exorzisten. Der soll die Geister vertreiben !

Und sag dem Exorzisten, dass er die Schwiegereltern gleich mitnehmen kann.

Die sind nämlich von allen guten Geistern verlassen !

Ich persönlich denke, dass das völliger Quatsch ist. Mein Spiegel hängt direkt neben meinem Bett, ich konnte immer schlafen und hab auch nie Geister gesehen. ;)

Wenn ich du wäre, würde ich den Spiegel eine zeitlang zudecken oder rausnehmen und mich mit deiner Frau darüber öfters mal unterhalten. Manchmal sind das auch nur Ängste, die vorrübergehend da sind und nach ner Zeit wieder weg sind und dann denkt sie wahrscheinlich nicht mal mehr dran, den Spiegel zuzudecken.

Ich hatte eine zeitlang mal Angst im Dunkeln, deswegen hat mein Freund dann immer das Licht nachts angelassen beim Schlafen, er hats gehasst, aber mittlerweile gehts auch wieder ohne Licht :D

totaler quatsch, lass den spiegel halt abgedeckt wenn sie dann besser schläft.

das erinnert mich an eine mutprobe die ich damals mit freunden gemacht hab: vor den spiegel stellen und drei mal "candyman" sagen, buuuh!