Wie kann ein Mensch so viel essen?

4 Antworten

Das mit den Burgern ist ja voll eklig😳wahrscheinlich hat er danach gekotzt, so wie der geschlungen hat...sein Magen ist mit sowas völlig überfordert

Lollyyy98  31.08.2016, 22:31

Übung...aber es sieht echt ungesund aus weil er ja auch nicht kauen kann!

AliXGhost
Beitragsersteller

Wenn ich 3 Burger esse bin ich voll da fragt man sich wie er sowas macht

Ich esse auch sehr viel und nimm fast nicht zu , ja solche Menschen gibt es ;))

Lollyyy98  31.08.2016, 16:51

Auch 113 Pancakes in 8 Minuten?🙈

Erstens nicht richtig kauen sondern mehr komplett runterschlucken
Und zweitens sehr gute verdauung wodurch er kaum zunimmt

trainhardly  31.08.2016, 16:22

Gute Verdauung= weniger Zunehmen???
Überdenk das nochmal 😂😂

wer viele kalorien (z.b. durch sport) verbrennt, muss auch viel essen