Wie kann ein gelddiebstahl aus dem Safe nachgewiesen werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
kann man durch Fingerabdrücke feststellen wer es war ?

Sicher nicht, denn jeder, der auch berechtigt Zugriff zum Tresor hat, wird Fingerabdrücke hinterlassen.

Es war noch nie gut, mehreren den Zugang zum Geld zu ermöglichen.

Nicht nur Arbeitsrechtlich ein nicht wiedergut zumachender Fehler.

Durch Vergleich der Fingerabdrücke kann man in Eurem Fall nichts herausfinden, denn es waren ja alle am Safe dran.