Safe wie im Film öffnen?

2 Antworten

Auch wenn Fingerspuren als Abdrücke festgestellt werden können, hast du trotzdem das Problem, die richtigen Reihenfolge daraus zu ziehen..Aber ne lustige WE- Beschäftigung wäre es allemal. Frag doch mal deinen Vater, ob ihr Panzerknacker spielen dürft.

Weil......

es bei einer allein aus Ziffern bestehenden PIN mit vier Stellen also nur 10.000 mögliche Kombinationen gibt,.....

FrecheMaus15
Beitragsersteller

Kurzes Update, meinem Mann und Sohn ist es tatsächlich gelungen mit Make up Puder und einen Pinsel die Zahlen herauszufinden .

Wir haben extra einen kleinen Safe gebraucht sehr günstig bekommen.

Jetzt versuchen sie die Reihenfolge rauszufinden was nicht leich ist den sie haben nur 3 Versuche Pro Tag.

Es macht Spaß dabei zu, zu sehen und als einzige den richtigen code zu kennen.

25dec  30.01.2024, 18:29
@FrecheMaus15

Perfekt- holt euch notfalls Hilfe von den Panzerknackern..Aber schon,,wenn ihr Ehrgeiz und Erfolg habt.

FrecheMaus15
Beitragsersteller

Ich glaub nicht das mein Vater uns an sein "Liebling" ran lässt, aber vielleicht kann man ja im Internet irgendwo einen kostenlosen oder günstigsten Safe finden zum ausprobieren.

und bei 10.000 möglichen Kombination wären mein Vater und mein Sohn bestimmt ne Weile beschäftigt :)

25dec  13.01.2024, 16:23
@FrecheMaus15

Es gibt günstigere, aber die sind dann nur mit Drehrädchen. Habt viel Spass-

Die Reihenfolge bekommt man vielleicht.

Aber bei doppelt gewählten Nummern nicht einmal das.

Vier Nummern oder mehr? Weiß man dann auch nicht.

Und man hat nur drei Versuche, dann wird man erst einmal eine Zeitlang gesperrt.

Aber da es Tresore mit Nummernschloss schon für unter 50€ zu kaufen gibt, würde ich dem Jungen einen kaufen. Dann kann er sich damit spielen.