Wie kann ein Anime overrated sein?

7 Antworten

Ich persönlich finde z.B. das ganze Zeug alla Pokemon, Dragon Ball, Naruto, One Piece & Co. total Overrated...🙊

"In der Kürze liegt die Würze". Ich kann einfach nichts mit diesen ewig laufenden Anime anfangen.

Aber wie gesagt, das ist einfach meine persönliche Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.

Ja, und eben WEIL es Geschmackssache ist, darf man ihn auch als overrated bezeichnen.

Eventuell, wenn zu leichtfertig (sehr) gute Bewertungen verteilt wurden, ohne auch die negative Aspekte des Titels berücksichtigt zu haben > objektive/subjektive Sichtweise. Der persönliche Geschmack spielt hierbei ebenfalls eine große Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Ich finde ja alle Animes overrated - aber das ist mein persönlicher Geschmack ;-).

Trissii  01.01.2020, 18:47

Gute Sache. :)

Ganz recht. Und wenn ein Film den meisten Leuten gefällt, die ihn gesehen haben, mir aber nicht, dann halte ich ihn für überbewertet.