Welcher Anime ist eurer Meinung nach underrated?

12 Antworten

Underrated oder teilweise auch welche, die mMn an Bekanntheit gewinnen dürften:

  • Trigun
  • Blue Period
  • Mr. Villain's Day Off
  • My new Boss is Goofy
  • Skip and Loafer
  • Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill
  • Salaryman's Club
  • Osomatsu-san
  • Life Lessons with Uramichi Oniisan
  • Magical Girl Ore
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Sanrio Boys
  • Hetalia
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich würde für mich persönlich Aku no Hana sagen. Die Animation ist zwar etwas komisch.. aber die Story ist wirklich toll

Ich habs als Manga gelesen, und danach als Anime geguckt, und ich bevorzuge den Manga mehr, der Anime fässts alles mehr oder weniger zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit ich ein Kind bin

Summertime Rendering. Der Anime ist sehr gut, kam jedoch anfangs nur auf Disney+ und wurde daher nicht so oft gesehen.

Dragon Ball. Die Story an sich ist underrated, da die wenigsten sich den Manga reingezogen oder auch die alten Anime Teile ,sprich DBZ und Classic.

jort93  05.06.2024, 17:48

Es geht ja hier auch im Anime und nicht um Manga.

  • Dr. Stone

↑ Es gibt schon einige Fans,aber könnte meiner Meinung nach berühmter sein,da der Anime seeeehr gut ist und ich habe so gut wie keine Freunde,die Dr. Stone schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern