Überbewertete Anime Charaktere eurer meinujg nach?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ayanokoji Kiyotaka. Er wird ja gefühlt als DER Manipulator dargestellt. Viel krasser als er eig ist meiner Meinung nach. Für die Welle die alle schieben hat er mich echt enttäuscht. Viel besser ist meiner Meinung nach Joahann liebert wenn es ums manipulieren geht

Nspayy  22.06.2022, 03:02

Definitiv. Ayanokoji ist ein langweiliger Charakter. Er soll äußerst Intelligent sein, ich sehe aber Leute wie L, Urahara usw. als viel Intelligenter an. Senku ist weitaus schlauer. Wenn es ums manipulieren geht ist Ayanokoji nicht schlecht und oben mit dabei aber Yuuchi aus Tomodachi Game ist dabei viel spaßiger anzusehen und von Johann Liebert hat man viel mehr gesehen und er ist mindestens genau so gut wie ayanokoji. Mit dem Argument das Ayanokoji gemacht ist um perfekt zu sein, kommt man auch nicht wirklich weit. Perfektion ist ein Wiederspruch für sich und unmöglich zu erreichen. Außerdem haben wir z.B. Charakter aus Terror in Tokyo usw. die auch dafür gemacht worden sind perfekt zu sein und so etwas ähnliches durchlaufen haben wie ayanokoji und nmd redet über diese. Ayanokoji wird eif nur übertrieben vom Macher und von Fans dargestellt und deswegen wird der so gehyped. Eif nur ein lw Charakter, er hat mich nicht überzeugt, seine Intelligenz hat es nicht und der Anime auch nicht.

  • Yuno
  • L und kira
  • Goku (wegen fandom, goku solos)
  • Kirito und Asuna
  • Gon und Kilua
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Levi Ackermann aus Aot

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Hallo!

Es gibt bestimmt noch mehr, aber momentan fallen mir ein:

  • Todoroki Shōto

Scheint im BNHA-Fandom besonders bei Mädchen sehr beliebt zu sein, höchstwahrscheinlich aufgrund der Optik, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich persönlich finde ihn langweilig, verbissen und verbohrt.

  • Levi Ackermann

Ich mag ihn und er gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren in Attack on Titan, aber dass der Hype um ihn SO groß ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich nenne das einfach mal den Legolas-Effekt. :D

  • Gojō Satoru

Ähnlich wie bei Levi: ich mag ihn, finde den Hype aber zu groß. Manchmal bekommt man den Eindruck, als drehe sich Jujutsu Kaisen nur um ihn.

Liebe Grüße!