Wie kann die eigene Familie nur so kalt und toxisch sein?

2 Antworten

Am besten ziehste aus und servierst denen auf ein Teller deine kaka mit einem Zettel worauf steht das du sie sehr lieb hast. Nein Spaß, zieh einfach aus und leb nicht auf den Kosten deiner Eltern das wird dir gut tun und bestimmt auch deinen Eltern.

Maedchen007895
Beitragsersteller

Ich lebe nicht auf den Kosten meiner Eltern, ich gehe arbeiten nebenbei und bin vollkommen selbstständig.

Ich bin 16 da wird selten eine Wohnung vergeben und dann auch noch, wenn ich weiter zur Schule gehe.

Und echt lustig wohnst wahrscheinlich selbst bei Mami und Papi und erlaubst dir so eine Aussage.

Energy Drinks sind wirklich nicht gut - schaue mal auf der Rückseite die Zusammensetzung . Vill solltet ihr euch mal hinsetzen frage mal warum dies so passiert u. dann sollten die es begründen - du kannst auch mal fragen wie es aussieht gebe mal das Mobiles möchte lesen . Privatsphäre scheinbar ein Fremdwort dir gegenüber nicht streiten sondern sachlich nachfragen .