Wie kann Deutschland noch mehr Flüchtlinge rein lassen?

1 Antwort

Trotz steigender Lebenserwartung starben im Jahr 2022 in Deutschland über 1.060.000 Menschen und geboren wurden nur 738.000. Das entsprichtb einem Bevölkerungsverlust in der Größe einer Stadt wie Karlsruhe. Vor allem stellt sich die Frage wer die Renten für die viele Alten zahlen wird.

Ohne Zuwanderung wird Deutschland nicht auskommen. Und da sind uns Ukrainer und Chinesen immer noch lieber als Araber. Oder?

Vojnik  10.01.2024, 22:22

Also ist ein Bevölkerungsaustausch wichtig?

Xapoklakk  11.01.2024, 02:04
@Vojnik

Die herausragenden Eigenschaften der Deutschen sind: Arroganz, Ängstlichkeit, Faulheit und Neid!

Vojnik  11.01.2024, 02:08
@Xapoklakk

Nein ich wollte damit nur betonen das du eine "rechtsextreme Verschwörungstheorie" unterstützt und bestätigt hast

Xapoklakk  12.01.2024, 00:37
@Vojnik

Offensichtlich kannst du nur lesen, aber nicht verstehen.