Wie kann das sein das die Schrift spiegelverkehrt ist beim fotografieren?
4 Antworten
Weil das bei der Frontkamera eines Smartphones nunmal so ist.
Dafür gibts aber ganz einfach die Bildbearbeitung mit der du das sofort wieder drehen kannst.
Einstellungssache der Frontkamera. Bei vielen Smartphones lässt sich heutzutage die Spiegelung an und abschalten.
Na die Software des Geräts spiegelt das Bild, weil der Benutzer es so eingestellt hat.
Ist übrigens ganz bei mir in der Nähe am Malchower See.
Noch ein paar Meter weiter am Ufer (durchs Schilf und über liegende Baumstämme hinweg) hab ich vor ein paar Jahren mal ein Shooting gemacht. Und von da aus links übern See ist mein alter Stammplatz.
Nice welche Kamera benutzt du? LG hauptberuflich oder hobby?
Interessantes Hobby habe heute aber niemand gesehen der dort am Fotografieren war xd
Nee, ich sitze ja auch am PC. In den letzten 7 Jahren war ich fast jeden Tag da, wenn das Wetter passte. Allein am See hatte ich etwa 5-7 Shootings.
Vielleicht mach ich noch was im Laufe des Jahres, aber nicht mehr viel. Ich muss leider gesundheitlich kürzer treten. Und Shootings sind für den Fotografen anstrengender, als der Laie denkt.
Gute Besserung dir auf jeden Fall gewünscht das glaub ich dir auf jedenfall aber wenn man dafür bezahlt wird ist man motivierter glaub ich oder hast du tfp gemacht?
ICH war derjenige, der die Models bezahlt hat. Mein Lieblingsmodel hat so ca. 4000 Euro bei mir verdient.
Die Kamera spiegelt, damit Selfies nicht seltsam für den Benutzer aussehen.
Verändere einfach die Kameraeinstellungen.
Lol da war ich gerade xd