wie kann das Gefühl wegkommen?
Hey Leute. Ich hoffe euch allen geht’s gut. Ich glaub anhand der Frage werdet ihr nicht wirklich alles verstehen deshalb muss ich euch erst ein mal erklären was überhaupt Sache ist.
also ich hab einen crush auf einen Jungen der ein Kumpel von mir ist.
Sache ist ich hab es nur einer guten Freundin erzählt weil ich nicht wollte das es jeder weis weil ich auf der Schule dieses Jahr erst angefangen habe. Dementsprechend hab ich es meiner Freundin (wir nennen sie jetzt D) erzählt. Sie hat es zu a b c und weiter und anderen Leuten weiter erzählt. Sache ist.
Ich bin in meiner Freundschaft Gruppe bekannt dafür das ich die nette bin die nicht beleidigt oder irgendwas. Aber es gefiel mir natürlich nicht das auf einmal jeder von meinem Geheimnis wusste. Also hab ich Freundin d angesprochen und sie meine das sie das nur tat damit mir die anderen helfen. (Was ich eigentlich immernich noch okay finde weil das ja wohl meine Meinung ist.
(Ich muss das jetzt bischen kurz fassen. crush M und andere Freundin A)
eine Freundin von mir A ist auch letzter Zeit besser mit mir befreundet worden. Sie wusste auch das ich einen crush auf ihn habe und ich habe ihr gesagt das ich ihn echt solle mag. Später als es einmal geregnet hat waren A und M Unter einen Regenschirm zsm und er hab seine Handschuhe ihr weil ihr kalt wurde. An dem Tag hab ich so viel geweint das ich mich abgemeldet habe. Und ich habe mich auch deutlich von denn beiden distanziert. Ich hab mir ihr gesprochen und sie meinte das sie einen crush auf ihn habe. Und jetzt kommt das beste. Heute hab ich herausgefunden das er ihr Blumen und Schokolade gegeben hat in sie zu fragen ob die zsm sein wollen. Sie hat mir dies persönlich erzählt (was irgendwie mehr weh tut.) und heute fühl ich mich komplett betrogen von allen aus meinem Umfeld. (Er hat auch ab und zu Witze über mein Gewicht gemacht obwohl er wusste das ich gerade in eine strenge diet war. Sorry dad ich so viel geschrieben habe und A hat mir auch sehr oft fast jeden Tag Komplimente gemacht was alles komischer macht)
1 Antwort
Bring doch Dein Problem mal besser auf den Punkt!
Was ist jetzt Phase?
Dass X, Y, nein warte, D geplaudert hat? Dann red mit IHR! dass Du das nicht ok findest und nicht mehr willst...
Dein "crush" ist wohl nicht das Richtige, wenn ich noch durch blicke...
Also:
- Tränchen verdrücken
- Krönchen zurecht rücken
- X - äh - D - vllt. nur noch das "dass" aber nimmer das "wer" verzählen (next time)
- und bis dahin: andere Mütter haben auch nette Söhnchen ;o)
das wird schon wieder...
...und unterdessen: Schule ist auch wichtig und bringt auf andere Gedanken...