Wie kann bei einer 4-Fahrten-Karte kontrolliert werden, die wievielte Fahrt das ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da du gestern nicht gestempelt hast und das auch niemand bemerkt hat, bist du schwarz gefahren. natürlich kannst du diesen abschnitt heute entwerten und damit fahren. merken wird das niemand.

Klar. Du kannst heute den ersten Abschnitt entwerten. Man sieht dem Ticket ja nicht an, dass es schon mal in der U-Bahn war.

Kokusnuss24937
Fragesteller

Okay xD Ich dachte schon, man muss das irgendwie am selben Tag verwenden oder so ^^

2 verschiedene Möglichkeiten
wenn die einzelnen Abschnitte nicht nummeriert sind, dann ist es egal wann du welchen entwertest

sind die Abschnitte aber nummeriert von 1-4 dann mußt du diese der Reihe nach entwerten, wenn du zuerst z.B: den 2. entwertest, gilt damit der 1. auch als entwertet

sollte ja auf der Rückseite beschrieben sein