Wie kan mann craccoon.ch deinstallieren?
Ich bin etwas verzweifelt,weil ich craccoon und craccoon.ch auf meinem Desktop gefunden habe. Vor etwa ein paar Monaten hab ich mir etwas über Chip heruntergelanden und nach Aussagen von anderen die von diesem Problem betroffen sind(waren) meinten es wär über Chip darauf gekommen. Craccoon konnte ich ohne Probleme löschen. Doch bei Craccoon.ch war es nicht möglich. Jetzt hätte ich die Frage ob es eine Möglichkeit gäbe oder einen kostenlosen Unistaller? Ich freue mich über alle Antworten!
3 Antworten
Der Uninstaller befindet sich in %appdata%\CRaccoon. Suche dort mal danach.
Hi, ich habe es erstmal hoffentlich nicht mehr im Desktop. Wirklich danke!
Dann ist es noch im Hintergrund offen. Schliesse es im Task-Manager.
Weißt du zufällig wie das heißt? Weil ich Craccoon nicht finde.
Also im Taskmanager finde ich nicht Craccoon.
Probiere mal den Revo Uninstaller aus: https://www.revouninstaller.com/de/revo-uninstaller-free-download/
Die Freeware-Version reicht aus. Damit wird man auch Programme los die sich nicht mehr in der Systemsteuerung deinstallieren lassen.
Hi, leider hab ich Craccoon.ch bei der Liste nicht gefunden, trozdem dankeschön!
PC, komplett resetten, Windows und alles neu drauf
Gibt sicherlich einen einfacheren weg... Ist schon ziemlich übertrieben für sowas.
Ich kann die Hauptdatei nicht herunterlanden dort steht nämlich, ich das Programm gerade offen. Das hab ich nartürlich nicht, was jetzt?