Das Spiel "Forge of Empires" ist anscheinend auf meinem PC installiert, es ist im Desktop. Wie kann ich das Spiel vom PC loswerden?

3 Antworten

Forges of Empire ist keine App und auch kein Programm. Es ist "nur" eine Verbindung zur Internetseite! Also findest Du in Deinem PC auch nichts. Wenn Du es weghaben möchtest, musst Du nur die Verknüpfung löschen, das ist alles!

FoE ist ein Browserspiel. Keine Installation nötig.

Einfach Verknüpfungen löschen

Schau wohin die Verknüpfung führt und lösch es?
Oder schau bei Programme und Features ...
Ist ja auch keine App, logisch oder?

SALEGAMERMC  23.04.2018, 13:18

Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Dateipfad öffnen

krassdodel
Beitragsersteller

bei Windows 10 sind normalerweise alle Programme unter "Apps", wie schaue ich denn wohin die Verknüpfung führt? Und wenn ich dann "löschen" drücke ist das Spiel dann wirklich komplett aus meinem System raus?