Ich kann die Chip-Datei nicht löschen. Was soll ich tun?

3 Antworten

Hallo KikiDerStein007!

Hast du inzwischen den Installer mithilfe des Taskmanagers beenden und anschließend löschen können?

Falls du noch einmal bei CHIP etwas laden und dann installieren möchtest, achte darauf, dass du dies nicht einfach per Klick auf den grossen blauen Download-Button machst, sondern mit Klick auf den Text Manuelle Installation. So vermeidest du das Laden des Installers, von Chip, mit dessen Start du erst die gewünschte Installationsdatei lädst.

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Computer, Datei)

löschen kannst du, wenn du dein pc entwweder neu startest um alle prozesse zu beenden oder wenn du dich auskennts kannst du im task manager den chip installer beenden und dan löschen

Glückwunsch zum vollmüllen des PC's per Chip Installer.

Musst einfach nur den Prozess vom installer im task manager beenden.