Wie kan ich meine Eltern überzeugen das sie mir Minecraft kaufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig deinen Eltern ein Programm womit sie entscheiden können wie lange du spielen kannst. Vielleicht machen sie es so.

Du müsstest ihnen zeigen wozu Minecraft gut ist.

Sag ihnen, dass Minecraft schon in vielen Schulen ein fester Bestandteil des Stundenplans ist.

Sag du wirst für das Geld selbst arbeiten, mäh zwei mal den Rasen von Verwandten für 10€ oder saug deren Auto oder so.

Wenn deine Mum sieht dass du dafür arbeitest denkt‘se vlt. es wäre ein richtiger Schritt. Außerdem gehen die kosten ja dann auf dich und nicht auf sie, noch ein Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

*Cousin

Erwirtschafte dir das Geld halt selbst bzw. mache deinen Eltern klar, dass du alt genug bist.

Kaufe dir die JAVA Edition

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

ImNotPewDiePie  19.04.2020, 07:44

Hast sowas von Recht. Pah weg mit der Pocket

Cousin, nicht Couseng. Aber das nur am Rande.

Wenn deine Eltern entschieden haben, dass du das nicht spielen sollst, wirst du sie kaum überzeugen können, es zu erlauben.