Wie kan man seine eltern überzeugen mortal kompat und cod zu kaufen mit 13?

7 Antworten

Das was gutefragepunkt sagt, stimmt so nicht. Deine Eltern dürfen das selbst entscheiden, das war bei mir genauso. Ich bin im Alter von 15 mit meiner Mutter nach GameStop und habe mir selbst da CoD vorbestellt, der Verkäufer hat meine Mutter gefragt, sie sagte ja und alles war gut. Aber zu deiner Frage: Das kann man schwer beantworten, ich kenne deine Eltern ja nicht und es könnte sein, dass sie beim ersten mal Fragen einfach sagen, dass es Ok ist, so wie bei mir, oder sie sagen nein und dann hat man einfach Pech. Das kommt da immer auf deine Eltern an, ob die sich eher Locker oder etwas härter an die Altersbeschränkung halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie und wenn sie nein sagen akzeptierst du das...

Meiner Meinung nach solltesst du solche Sachen nicht spielen..habe auch als Minderjähriger GTA etc. gespielt aber mit 13 solltest du doch noch andere Hobbys haben? Oder einfach andere Games spielen...

Deine Eltern dürfen das nicht, da gibt es Gesetzte. Es nützt nichts sie überreden zu wollen, das ist unmoralisch.

TheHunterHD  24.08.2018, 01:45

das stimmt so nicht, deine Eltern dürfen das selbst entscheiden, und wenn das für die Ok ist, dann ist die Sache damit auch gegessen!

latricolore, UserMod Light  24.08.2018, 12:50
@TheHunterHD

Ja - und das ist schlimm genug.

Für alles gibt es Tests und Prüfungen - nur nicht fürs Elternsein.

Solange man Kinder nicht misshandelt, dürfen Eltern unkontrolliert alles tun, erlauben oder auch nicht tun = sich 0 kümmern...

Sag ihnen das so, wie du es uns gesagt hast.

Und wenn sie Nein sagen, kannst du nichts machen, eigentlich solltest du das nicht spielen...

LG

Ganz ehrlich? Meiner Meinung nach solltest du das nicht einmal versuchen