Wie kamt ihr auf euren Usernamen, den ihr hier verwendet?

32 Antworten

Mein Nutzername ist die kyrillische Schreibweise (Schreibschrift) meines echten Namens in Verbindung mit meiner Körpergröße in der Einheit cm.

Ich finde ihn genommen weil ich großer kalle blomquist Fan von Astrid bin bin und kalle ist in einer Bande die sich die weiße Rose nennt..Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Kalle Blomquist lebt gefährlich,Harry Potter,Astrid Lindgre

Ich finde einfach, dass es ein schöner deutscher Name ist und ich möchte das Tabu dieses Namens seit fast 80 Jahren brechen. Die 1111 haben keine wirkliche Bedeutung

Ich habe einfach überlegt welcher so passt und dann wurde dieser ausgewählt / genommen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Der "dunkle Prinz" als eine offenbar sehr vielschichtige Figur, denn es gibt ein bisschen was über ihn zu lesen und es ist nie ganz dasselbe, sodass es Raum für Philosophien oder Interpretationen gibt. Die Rolle des Lichtträgers oder Lichtbringers ist eine davon. Abgesehen von der absoluten Verkörperung der Bösartigkeit die man ihm zuschreibt, kann ich mich insgesamt sehr gut mit dieser Figur und ihrer Geschichte identifizieren. Die 666 im Anschluss wurde nur hinzugefügt, weil sie die erste Zahl war, die ich damit in Verbindung bringe und lichttraeger allein schon vergeben war. Wobei auch diese Zahl keine eindeutige Bedeutung hat. Kategorisieren ist schwierig. Das wars.