Was ist der Hintergrund Eures Usernamens hier?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner ist recht simpel (vielleicht zu simpel)...

Dieser besteht aus den ersten 4 Buchstaben meines Vornamens, das man hinten dient als englischer Begriff für Mann

Ich mag Pandas weil sie süß und rund sind 😅😂

und außerdem ist 04 mein Geburtsjahr 🤗

Hatte Streit mit einer Dr. Inge und wollte meinen Frust irgendwie mit einem Trollaccount unter diesem Namen loswerden, indem ich nur Scheiße schreibe.

Getrollt habe ich dann doch nicht, es wurde ernst, ich fand Spaß daran, anderen mit meinen Antworten zu helfen und zu diskutieren, also blieb ich unter diesem Namen.

😂😂😂

Bedeutung meines Namen+ häufigster mood.

LG Madlion

Es sind mein erster und zweiter Vorname.