Wie kamt ihr auf euren Username?

31 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey :))

Naja,also alle Namen,die mir einfielen,waren schon vergeben..

Und dann war ich kreativ und hab mir etwas einfallen lassen,das zu mir passt🤭😅🙈 und kam dann halt auf TierLieber ;)

Und die Zahlen einfach nur,weil weiß ich eigentlich gar nicht hahahh,hab einfach irgendwelche Zahlen getippt 😂

An sich bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Namen😅🤓🙈

LG :)

Ich wusste erst gar nicht wie ich mich nennen sollte, aber dann hab ich halt diese eine schwarze playmobil Katze gesehen und gab mich dann halt BlackCat genannt. Die zahlen haben nichts zu bedeuten, die kamen einfach dazu, weil schon jemand anderes den Namen hatte. ^^

Es war in einem Sommer, als ich noch länger mit dem Zug gependelt bin und das eine Stellwerk ständig unbesetzt war und ich viiiiiel Zeit zum vertreiben hatte. 😁

Naja ich wollte einen Usernamen, der eine Anlehnung an Bts hat, aber nichts offensichtliches wie „BtsForever“ oder so.

Dann kam mir eine Idee:

Das Fandom von Bts nennt man (bei Konzerten) „Purple ocean“, weil die Lighsticks halt im Lilianen Modus ein bisschen aussehen wie ein lilanes Meer. Sorry ich kann nicht erklären 💀

So halt:

Bild zum Beitrag

Ich habe als Kind halt auch immer von einem lilanen Ozean geträumt (daher mein Profilbild) und daher passt der Name sehr gut, einmal wegen Bts, einmal wegen meiner Kindheitsträume.

Das sind auch die Gründe warum ich ein lilanes Meer als Profilbild und ein Bild von einem lilanen „Bts Ocean“ auf meinem Profil als Hintergrund habe.

 - (gutefrage.net, Nutzername)

Lyxxie  03.12.2023, 21:49

Oha wie kreativ 😮

PurpleOcean  03.12.2023, 21:51
@Lyxxie

Hmm danke❤️ War aber eigentlich sondern nicht groß überdacht, mir kam nur spontan die Idee xD

Heartstopper7  04.12.2023, 19:53

Dann komm so ich „LenaMblablabla“ 💀💀💀

aber ich liebe deinen Namen💜

PurpleOcean  04.12.2023, 19:56
@Heartstopper7

Du bist halt eif special hahaha❤️ Ne aber auf jeden Fall besser als "Gurkensaft-...." oder so💀💀💀

Danke danke❤️ Ich kriege einfach gerade mehr Komplimente für meinen Namen als im Jahr insgesamt 💀 Spaß hahahha

PurpleOcean  04.12.2023, 20:25
@Heartstopper7

💀♥️♥️♥️

höö würde ich nicht, ich mag deinen namen♥️ aber wenn du willst, mach! zu was würdest du ihn denn ändern?♥️