Wie finder ihr meinen Usernamen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Na ja 75%
Schön 17%
Okay 8%
Gut 0%

4 Antworten

Ich bin ehrlich, er gefällt mir nicht. Mir fehlt die Aussagekraft und Persönlichkeit.

Dafür gefallen mir aber deine Fragen richtig gut.

Frohe Weihnachten 🎄

User10079
Beitragsersteller

Danke

Sehr unkreativ, falls man dich in der Suchleiste suchen will, muss man sich die Zahlen (Reihenfolge) merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Na ja

Er fällt nicht auf. Solche Namen gibt es hier schon sehr oft.

Frohe Weihnachten 🎄

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Na ja

Nichts besonderes

7veren⁷